Translate

Montag, 31. März 2014

Wishlist #1

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einpaar Dinge vorstellen, die ich mir demnächst unbedingt zulegen möchte:


Von den Real Techniques Pinsel habe ich bis jetzt nur gutes gehört, sie landen bei meiner nächsten Online Bestellung aufjedenfall in meinem Körbchen.

2. Urban Decay Naked Palette
Seid langem schwärme ich schon von der Urban Decay Naked Palette. Mit dieser Palette kann man einfach nichts falsch machen. Alle drei Paletten sind wunderschön aber die 1. zählt immernoch zu meinen Favoriten.

3. Swarovski Angelic Ohrstecker
Wie man es von Swarovski kennt funkeln diese Ohrstecker einfach Traumhaft. Sie sind nicht zu auffällig und perfekt für den Alltag geeignet.

4. Nike Free
Ich habe mir zum Jahresanfang (wie sicherlich viele andere auch) vorgenommen mehr Sport zu machen. Wie motiviert man sich besser als mit schönen neuen Schuhen!

Diese Tasche ist einfach nur awesome! Sie bietet so viel Platz und die Farbe hat es mir besonders angetan. Es gibt nur einen Hacken... ich kann mich nicht zwischen der mit und ohne Innntasche entscheiden. Was findet ihr besser ?


Was steht auf eurem Wunschzettel ?

1 Kommentar:

  1. Die Michael Kors Tasche möchte ich auch noch umbedingt haben, am
    liebsten in schwarz :)
    Schönen Blog hast du !

    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen